Scholz amts - 3 Monate kostenlos

Werde Mitglied beim Prokas Anwender Verein und erhalte Scholz amts beim Abschluss eines Abonements 3 Monate kostenlos.

Scholz amts

Medikationsanalyse leicht gemacht!

Medikationsanalyse und Therapieoptimierung im geführten Prozess mit integrierter Patientenverwaltung. Vom Gespräch mit den Patientinnen und Patienten bis hin zum Ergebnisprotokoll und Kommunikation mit Ärztinnen und Ärzten. Scholz amts* erleichtert Ihnen die Medikationsanalyse nach ATHINA und Apo-AMTS.

*Scholz amts ist ein Medizinprodukt der Klasse I
Scholz amts ist ein Medizinprodukt der Klasse I gemäß der EU-Richtlinie 93/42/EWG. Die Software bietet keine automatisierten Maßnahmen oder Entscheidungen und ist nicht zur Nutzung durch Laien bestimmt. Die Interpretation der Informationen und Analyseergebnisse von Scholz online und die Bewertung der klinischen Relevanz im patientenindividuellen Fall darf nur durch Ärzte und Apotheker erfolgen. Grundlegende Fähigkeiten für die Arbeit mit Software und sicheres Beherrschen der deutschen Sprache sind Voraussetzungen. Vor Nutzung der Software muss die begleitende Gebrauchsanleitung gelesen werden.